Neartastic


Handel und Städte - das ist seit Jahrhunderten eine erfolgreiche Kombination.
Größere Siedlungen und Städte sind immer dort entstanden, wo wichtige Handelsplätze liegen. Der Handel war oft der Ausgangspunkt für die Gründung und Entwicklung einer Stadt. Vom alten Ägypten über das Römische Reich bis zum Mittelalter standen immer handelspolitische Überlegungen im Vordergrund.
Das gilt auch heute noch. Ohne Handel wären sowohl die Metropolen als auch die kleinen und mittleren Städte weniger lebenswert. Der Handel erweckt den öffentlichen Raum zum Leben. Touristen, Geschäftsleute und Kreative aus aller Welt kommen speziell zum Einkaufen in die Städte.
Aber der Handel bietet noch viel mehr. Die Kunden, die in die Region strömen, kommen auch den Restaurants und Kultureinrichtungen zugute. Und die erwirtschafteten Steuereinnahmen bringen Mittel für Schulen, Krankenhäuser, Parks und letztendlich für Familien.

Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt.

- Johann Wolfgang von Goethe

NEARTASTIC unterstützt Einzelhändler dabei, ihre eigene Domäne sichern und den Eintritt von Online-Handelskonkurrenten in ihren Markt verhindern. Dies geschieht durch die Sicherstellung von Qualität, Flexibilität, Personalisierung und noch kürzeren Lieferzeiten.

NEARTASTIC bietet seinen Kunden die Möglichkeit, neu erschienene Produkte in ihren Geschäften vor Ort zu entdecken. Diese werden mit einem Foto über eine Smartphone-Applikation identifiziert, die sogar den kürzesten Weg zum Geschäft anzeigt.

NEARTASTIC verwendet die eingebaute Kamera des Smartphones, um ein Bild zu machen und ihn mit einer zentralen Datenbank zu vergleichen. Wenn es eine Übereinstimmung findet, sendet es Informationen wie Produktname, Marke und Standord des Geschäftes an den Benutzer zurück.



Gallerie






Lassen Sie uns beginnen